Mrz 222019
 

Aufgrund des für Montag angekündigten Regens, tauschen wir die Reihenfolge der Aktivitäten während der Projekttage:

 

Montag, 25.3.2019: Bewegungslandschaft in der Turnhalle
  • Unterricht nach Plan
  • WICHTIG: Turnschuhe mitbringen
Dienstag, 26.3.2019 Wandertag zur Halde
  • Rucksack mit Frühstück und Getränk mitbringen
    (KEINE Umhängetäschchen!!!);
  • festes Schuhwerk, angemessene Kleidung
Mittwoch, 27.3.2019 Sponsorenlauf im Nordbergstation
  • Rucksack mit Frühstück und Getränk mitbringen
  • in Sportkleidung zur Schule kommen

 

Hier kann man schon mal gucken, wie es auf dem Gipfel der Halde „Großes Holz“ aussieht. Wie Umfragen in den Klassen ergaben, hat von den knapp 300 Schülern der Gerhart-Hauptmann-Schule nur ein Bruchteil die Halde bereits früher einmal mit den Eltern besucht. Für viele Kinder wird es also am Dienstag eine Premiere sein. Eine gute Gelegenheit, die nähere Heimat ein bisschen besser kennenzulernen.

Zum Sponsorenlauf am Mittwoch sind Zuschauer zum Anfeuern selbstverständlich herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf drei abwechslungsreiche Tage.

Sorry, the comment form is closed at this time.